Hallo, ich brauch mal eure Hilfe.
Welches CI-Modul läuft im DIGICORDER HD 2 K 160: Habe Diablo light mit
Underworld und org. PW Abokarte, da flackert das Bild und hat grüne Flecken. Vielleich kann mir jemand sagen welches Modul und welche SW geht. Außer Alphacrypt !!!
Danke.
Hallo, ich brauch mal eure Hilfe.
Welches CI-Modul läuft im DIGICORDER HD 2 K 160: Habe Diablo light mit
Underworld und org. PW Abokarte, da flackert das Bild und hat grüne Flecken. Vielleicht kann mir jemand sagen welches Modul und welche SW geht. Außer Alphacrypt !!!
Danke.
Danke erstmal. Alphacrypt habe ich auch und läuft mit PW Karte einwandfrei.
Kann jemand bestätigen, das T-REX 46 läuft, bevor ich es mir
zulege.
Schonmal Danke.
videouwe
zulege.
Schonmal Danke.
videouwe
FüR PW ist das Alpha gut, aber es gibt in meinem Kabelnetz auch noch Sender wie ORF, SF usw. da ist die Überlegung entstanden. :39: Was die Zukunft bringt werden wir doch alle noch sehen.
videouwe
FüR PW ist das Alpha gut, aber es gibt in meinem Kabelnetz auch noch Sender wie ORF, SF usw. da ist die Überlegung entstanden. :39: Was die Zukunft bringt werden wir doch alle noch sehen.
videouwe
zulege.
Schonmal Danke.
videouwe
Habe beim Nachtvogel gelesen das das T,Rex läuft. Kann es selber nicht testen. Habe die Satversion vom HDK2 bei mir läuft das Gigatwin green sehr gut.
Gruß spiderman
Danke für die Info zum update des AC. Habe Vers. 3.12 drauf, zeigt die Box an.
Zum T.Rex und Gigatwin, die Kabelversion vom HD-K2 hängt Softwaremäsig etwas hinter der Sat.Version hinterher, sagt zumindestens Technisat. Habe bei den ein Problem mit mp3 Datein Wiedergabe gemeldet.
videouwe