Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches CI-Modul ist das richtige??

Registriert
12. Februar 2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Mädelz,

ich habe mich endlich von meinem HD+ Modul getrennt - oder besser gesagt, es hat sich von mir getrennt wegen Defekt.
Nun stellt sich mir aber die Frage, welches CI-Modul am stabilsten auf meinem LG 47LM670S läuft?!??
Ich liebäugel momentan mit dem Maxcam Twin V2 (gibt es derzeit bei MeinPaket.de für 66,80 € incl. Versand und somit billiger als in der Bucht)
Was aber, wenn ich nach dem Kauf feststelle, dass das Ding schei... ist? Dann ist´s zu spät!!

Vielleicht kann mir ja jemand vor dem Kauf ein paar wertvolle Tipps geben?

Gruß
Andreas
 
AW: Welches CI-Modul ist das richtige??

Ich musste mein HD+ Modul incl. HD02-Karte einschicken wegen Garantiefall.
Daher gehe ich davon aus, dass die mir ein neues Modul mit ´ner HD03-Karte zurück schicken.
Ich weiß aber, dass die HD03 nur in HD+zertifizierten Geräten läuft.
Ist aber kein Problem, bei eBay gibt´s ja noch genug HD02-Karten.
Entweder abgelaufen für 20 EUR oder neu/unbenutzt für 70 EUR....
 
Zurück
Oben