Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Ci Modul ist das optimalste / beste

THZH

Ist oft hier
Registriert
4. Februar 2011
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
18
Moin,

ich bin im Thema Modul etwas neu hier, bisher hatte ich immer nur "originale" Unitymedia oder HD+...

Da ich nicht immer Bock habe ein neues original zu kaufen, bzw. irgendwann mal festgestellt habe das man mit dem Unitymedia keine HD+ Karte betreiben kann, auch wenn es vom selben Hersteller ist, frage ich mal in die Runde.

Welches Modul ist das passende wenn ich HD+, Unitymedia oder SKY V13 (nicht gepaired) betreiben möchte ?


Gr.
THZH
 
OP
T

THZH

Ist oft hier
Registriert
4. Februar 2011
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
18
AW: Welches Ci Modul ist das optimalste / beste

ah ok gut zu wissen also ist das schon damit gestorben.. ich benötige HD Sender und habe kein KBW
danke
 
Oben