Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Welches CI-Modul für Vantage 7100S mit EMU?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 1.Winnie, 25. November 2008.

  1. 1.Winnie
    Offline

    1.Winnie Newbie

    Registriert:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,
    die Fa. Vantage teilte mir mit das ich für meinen 7100 S zusätzlich ein CI-Modul benötige um alle Sender meiner Arena Karte fehlerfrei empfangen zu können. Dieses Modul muss Cryptoworks enthalten. Empfohlen wurde mir das AlphaCrypt Modul von Mascom. Mein Receiver arbeitet mit EMU. Gibt es für die AlphaCrypt auch eine EMU oder benötige ich ein anderes Modul?:wacko:
    Welches in etwa gleichwertige Modul könnt ihr mir empfehlen? Es wäre schön wenn mir einige mit Rat und Tat zur Seite stehen könnten. Bis dahin, Gruß 1.Winnie
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.