gut. dann ist es wohl bei deinem image anders als bei mir. klick auf cccam. dann müßte im nächsten fenster die cccam.tar angezeigt werden zum installieren
dann ist alles richtig. und jetzt starte mal die box neu. wenn dann immer noch alles dunkel ist kopier nochmal die ersten keys rein und lass überschreiben. nicht dieses keybundle
Bin grade dabei mir eine D Box 2 zum testen als Client bei Ebay zu ersteigern !Will damit ein bissel "rumspielen" Mitlerweile habe ich ein Sky komplett Abo mit V13 Karte. Habe einen neuen Router undzwar einen ganz guten. Die Fritzbox 7390. Habe auch die Aktuelle Oscamversion vom DEB drauf und bin Sharer und habe meinen Edision Argus Mini IP als Client sowie den selben Apparat eines bekannten auch als Client ! Alles läuft perfekt. Keine Ruckler keine HD + Probll
Nun möchte ich in meinem Schlafzimmer eine D BOX 2 als CLient einrichten. Wenn ich das Gerät denn erstmal habe !
Und nun mein ATTENTAT auf euch Habe schon einiges gelesen aber werde nicht so recht schlau daraus, wie ich eine D Box 2 als Client einrichte ! Welches Protokoll, oder besser, Protokoll UND Image empfehlt ihr mir ? Vielleicht kann ja einer aus eigener Erfahrung schildern wie er seine D Box 2 als Client problemlos am laufen hat ?