Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welches CAM ? Austria und ORF

AW: Welches CAM ? Austria und ORF

mach mal bitte nen neuen thread hier im dbox-bereich auf, das gehört ja eigentlich alles nicht hier rein, die ösis funzen ja. poste dort bitte nochmal mit spoiler deine kpl. oscam.config, oscam.user, oscam.server + die cccam.cfg (c-line, rest sollte ja uninteressant sein) deiner dbox. dann machen wir der übersichtlichkeit dort weiter...
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

OK !Mach mcih sofort daran !Aber ich danke dir shconmal das du dir die Zeit für mich nimmst !!! DANKE!
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

Wenn du nur das rote geändert hast wird das nicht gelesen
#C: <meinedns.dyndns-dyn.com> <xxxxx> <benutzername> <benutzerpasswort> =falsch
C: <meinedns.dyndns-dyn.com> <xxxxx> <benutzername> <benutzerpasswort> richtig

hab ich dir doch schon geschrieben
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

@elute

soweit waren wir eigentlich (hoffe ich) schon (siehe post #145)

edit: lass uns gemeinsam bitte in dem neuen thread weitermachen...
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF


du meinst das RAUTE Zeichen davor muss weg oder wie ?

EDIT geht aber auch nciht ! und nun ab in den anderen Thread

Der neue Thread https://www.digital-eliteboard.com/...bleme-beim-einrichten-!&p=1357267#post1357267
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

Dann guck mal seine gepostete cccam.cfg an,ok i`m out
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

@elute so war das nicht gemeint, war aber eigentlich der meinung, dass es klar war, dass die # weg muss (hatte ich auch schon geschrieben). deine hilfe wird weiterhin sehr gern angenommen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…