Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Alphacrypt modul?

kuki_at_hawaii

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. April 2013
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Moin, oder besser guten Abend,

hab gerade festgestellt das meine V13 das F0-Tier bekommen hat, sie läuft (Dank name007) dann wohl nur noch bis 10.07.17.
Ich hab eine DM 900, kann ich die Karte auch danach noch mit so einem CI-Modul betreiben, wenn ja welches und worauf muss achten?

Gruß und Danke
 
Ich finde im Netz Geräte mit und ohne Programmer, ist der wichtig?

Was bedeutet Alphacrypt Light, gibt es auch eine Version ohne Light?

Läuft das mit oscam? Oder muss ich was ändern?
 
Was ist an ACL R2.2 (Vollmetallausführung) nicht zu verstehen?
Es gibt auch Module die schon fertig programmiert sind. Dan brauchst Du kein Programmer.

MfG
 
Bei einem AlphaCrypt Classic Rev2.2 handelt es sich um ein hochgerüstetes AlphaCrypt Light, ein Classic Rev2.2 ist von Mascom nie vertrieben worden, das Classic muss daher nicht unbedigt funktionieren, wenn sich zB. nicht der richtige Bootloader auf dem Modul befindet, bekommt man die o4a 2.40 garnicht geflasht.
 
Frage: Habe noch ein altes AC-Modul R1.1 von Mascom. Das hat (mit ner S02-Karte) damals gute Dienste in Verbindung mit VDR geleistet. Kann man mit dem noch was anfangen?
 
So Karte ist jetzt dunkel, hab eben ein Alphacrypt 2.2 bestellt.

Kann ich die V13 einfach in das Modul stecken und dann das Modul in die Dreambox 900 und die Karte läuft, oder muss ich irgendwas einstellen.
 
Musst halt einmal das AC einstellen mit EMMs auf Auto usw.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben