Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches aktuelles Image für die Vu+ Solo SE V2 1x DVB-S2

Hallo zusammen,

wie sieht es aus wenn ich von meinem aktuellen Image Openatv 5.1 auf eine neuere Version wie zb. 6.1 oder 6.2 wechsel. Kann ich dann mein CI+ Modul weiter nutzen oder wird das nicht mehr unterstützt?

Danke schonmal für eure Hilfe :)
 
Sollte auch laufen.....
Am besten jedoch immer ein backup machen :)

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
du muss den neuen secret feed installieren, wegen den ci plus helper.
 
Danke für den Link zum Image :)

Welchen Camfeed soll ich denn nehmen ?

Ist der hier okay ? :confused:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Ich hätte es mit openHDF Image 6.2 versucht. Da brauchst du nicht umständlich ein Cam Feed installieren. Ist schon alles im opdenHDF Tool vorhanden.
 
Wie ist denn bei openHDF so der Support, bekommt man da im Forum schnell Hilfe wenn mal was nicht klappt ?

Hätte das Image auch noch andere Vorteile zu bieten ? :)
 
Ja Hilfe gibt es dort im Forum auch. Regelmäßige Updates vom Image finden auch statt. Online Flash aus dem Image heraus geht auch. Eine Wiederherstellung der gesicherten Einstellungen nach einem online Flash ist auch kein Problem. Mediaportal wird auch unterstützt. Ich bin mit dem Images auf verschiedenen Boxen sehr zufrieden. dazu benutze ich den Skin von DMConcinnity-HD den finde ich immer noch vom Aussehen am besten.
 
Zurück
Oben