Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Aktuelle image für a8p ?

BIG-BOY

Meister
hi habe im moment newnigma 4.0.4 drauf,
wollte mal wieder schauen was so aktuell ist. nur iwie blick ich nicht durch welches das aktuellste ist für meine 800sehd mit a8p ..

kann mir einer helfen?

AW: Welches Aktuelle image für a8p ?

Newnigma 4.0.11 lean.

Du solltest einfach online updaten können

Software update,dreambox auf neuesten stand bringen? Das habe ich schon gemacht... dann nach Neustart im Menü,info,über steht aber weiterhin Image newnigma2 4.0.4 2013-09-09

Einstellungen sichern mit Configurationsaver und aktuelles Images flashen !

Link Removed

Software update,dreambox auf neuesten stand bringen? Das habe ich schon gemacht... dann nach Neustart im Menü,info,über steht aber weiterhin Image newnigma2 4.0.4 2013-09-09

Versuch es mal per Telnet, ob eine Fehlermeldung erscheint.

opkg update
opkg upgrade

Beim saver... wähle Methode: Grundeinstellung,wählen sie ihre Files oder alle aktivieren?

Kannst alle aktivieren, anschauen und bei deinen Spezis den Haken drin lassen

Zurück
Oben