Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD gelöst Welcher Vpn für Vavoo und Co?

Vielleicht nicht bei Amazon im Store. Installiere sie dir auf dein Smartphone von GooglePlay. Dann mit Hilfe einer App "Apps2Fire" oder "Easy Fire Tools" auf den Stick installieren. Wird am einfachsten sein.
 
Aha,werds versuchen.Danke
EDIT:
Was für ein Schock,habe es mit und ohne versucht.Aber meine Richtige Ip wird weiter richtig erkannt.Was für ein Misst.Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@saki
Ja, ist schon kurios. Habe damals auch ganz schön gestaunt. VPN Apps werden im Amazon Store angeboten, sind auf dem FTV 1 installierbar, lauffähig, aber die eigentliche Funktion eine VPN Verbindung herzustellen funktioniert gar nicht. Und nirgends ein Hinweis dazu. Ist schon ein Hammer.
 
Jetzt frage ich mich langsam,welcher Fire tv oder sonst was infrage kommt was auch dan geht wie es sein soll?Danke
 
Hi!

Die FireTV Sticks der ersten Generation unterstützen nicht alle VPN Anbieter. Da gibt's Einschränkungen durch die Hardware. Bei der zweiten Generation ist die Auswahl nicht begrenzt.

Unter zweiter Überschrift:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
Ernalo
 
Also ich habe es getestet,die richtige ip wurde trozdem erkannt obwohl ipvanish eine andere angezeigt hat.Danke
 
wenn ich es bei xda richtig verstanden habe, funktioniert es mit der App nicht,
daher ipvanish Support fragen, ob und wie es geht, dann bist du auf der sicheren Seite,
ansonsten Stick 2 oder 3 (bessere Hardware) besorgen
 
Ja habe den Support angeschrieben,ich muss ein Stick2 haben sonst wird das nichts.
 
Ich nutze Ivacy VPN, ich war skeptisch wegen dem Preis (5 Jahre für USD 60). Aber eine App für FTV und Android und Windows gibt es. In der Weihnachtszeit hat's leider nicht so flüssig mit dem Streamen geklappt. Unterwegs bei freien WLAN ist das recht einfach einzuschalten und kaum Leistungsmindernd. Es wird nichts geloggt und das war mir wichtig. Link ist hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Warum nutzt ihr auch einen VPN?
Die meisten sind ohnehin nutzlos! Bestenfalls schützen die vor einem MITM Angriffe. Das war's. Warum ihr immernoch eure richtige WAN und LAN IP angezeigt bekommt? Weil euer VPN Provider die IP leaked über das WebRTC Protokoll. Bei den Verbindungsübergaben wird immer eure Real IP geloggt. Damit das nicht passieren könnte würde ein entsprechender Socks5 mit VicSocks benötigt. Das heißt aber, Bandbreite und Ping - Ciao.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Also wenn das mit den Vpn stimmt das es nichts bringt!Warum emfehlen dann alle Youtuber das man ein Vpn benutzen sollte?
 
Nicht ALLE Youtuber empfehlen das. Aber es ist ganz einfach. Hauptsächlich die, die in ihrer Beschreibung einen Affiliate-Link zu einem VPN-Betreiber haben. Also, eine Provision kassieren, wenn man über den Link bestellt. Deshalb die "Empfehlung" ;)
 
Zurück
Oben