Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD gelöst Welcher Vpn für Vavoo und Co?

Das AVG Secure VPN kostenlos für 30 Tage, ist mein Absoluter Favorit ! Viele Standorte: Daunter UK, NL, AT, CH
Kann ich wirlich nur weiter Empfehlen.
 

Anhänge

  • Smile Hello.gif
    Smile Hello.gif
    3,2 KB · Aufrufe: 30
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

falls du den alten Fire TV USB Stick 1 meinst, scheint der evtl. grundsätzlich nicht mit den VPN Apps zu funktionieren,
die lokale IP Umleitung für VPN auf 10.x.x.x scheint das Problem zu sein, ging weder mit Nord, Vypr oder Goose VPN
 
Das heist ich müste mir das evetuell die 2 generation beorgen damit das geht?Danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wen interessiert diese Aussage??Das VPN oder sonstiges keine Garantie ist um Anonym zu bleiben,weiß mein 10Jähriger Sohn schon.
Wer sein Surf Verhalten einigermaßen anpasst (Tor Browser ect.) der schafft es ein wenig unter dem Radar zu bleiben!
VPN selbst hat andere Vorteile ,die bekannt sind.
 
Also ich brauchnur vpn wegen vavoo und co,mehr auch nicht.Alles andere mach ich sowieso nichts.
 
2. Generation FTV Stick funktioniert mit VPN,
zum neuen der 3. Gen. kann ich nichts sagen, weiß vielleicht ein anderer
 
VPN beim FTV Stick 1 funktioniert nicht. Hatte irgendwo gelesen, dass es angeblich an der -schwachen- Hardwareleistung des Sticks liegen soll. Die VPN Apps , die ich getestet hatte konnte man zwar starten und sie funktionierten auch, jedoch wurde keine VPN Verbindung aufgebaut. FTV Stick 2 funktioniert mit VPN, auch FTV 3.
 
Habe wie oben geschrieben das ich mir Vpnvanish besorgt habe.Habe es dann bei den Fire tv die app benuztz und dort dann meine Daten reingemacht und verbunden.Heisst das das es dann auch nicht geht?Sonst muss ich mir doch eine FTV Stick 2 besorgen.Danke
 
Korrekt, jedenfalls war es bei mir so. Dachte auch erst es funktioniert, bis ich die IP gecheckt habe. VPN starten, verbinden und dann im Silk-Browser oder FF die IP kontrollieren. ipleak.net od. ä.
 
Zurück
Oben