Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung VW Welcher VCDS Kabel ist der Beste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sehe ich genauso. Dazu gibt es entsprechenden Support.

Ich hab ihn von Auto-Intern und tagsüber Telefonsupport, einfach Klasse kompetent oder We/nachts sogar bei Chat erreichbar.

Überlege aktuell ob ich ein Hex-Net dazunehmen, wird definitiv wieder da gekauft

Ich hätte gerne ein Adapter per Bluetooth, aber habe etwas Bedenken das beim Codieren die Verbindung schwächelt. Gibt es hier Erfahrungen?

Ich habe mir damals einen Clone auf Al..xpress bestellt, der funktioniert wunderbar. Auch gibt es eine Seite welche OBD Stecker aus CHINA versendet, auch da habe ich einem Freund einen Clone bestellt, funktioniert auch ohne Probleme. Kosten um die 70€ ohne Versand, die passende Software dürftest du hier im Forum finden.

Lg

Welcher Chipsatz ist denn der aktuell verbaute?
Oder anders, liegt man bei STM32F429 und/oder STM32F439 immer richtig?
Dachte mal was gelesen zu haben, dass manche nicht geupdatet werden können?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja, in Bezug auf den 405: "Make sure that it has a STM32F405 chip (the STM32F415 is not updatable)"
V1 (ATMEL/ATMEGA Chipset) / V2 (ARM Chipset)
Quelle:

Dann STM32F429 eher nicht kaufen?
Die werden bei Aliexpress zumindest als "echte" HEX V2 angepriesen

Von Aliexpress meinst du? >> z.B.

ich würde hier kaufen

Das ist die neue und echte HEX-USB+CAN V2 Interface Version für alle VAG Fahrzeuge.

Die verbaute Hardware Version des Interfaces ist eine echte V2 Version!

Die Software benutzt keine Loader und hat keine FIN oder Fahrzeug-Beschränkungen!

benutze sit jahren ein china klon und funktioniert super mein auto ist bj03 und reicht vollkommen zum fehlerauslesen und codieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben