Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Welcher Tuner bei der Dreambox 920

TwistOfFate

Newbie
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,



interessiere mich für die Dreambox DM920. Kann mich aber nicht enscheiden welchen Tuner ich benötige.
Mag eventuell diese kaufen:
Dreambox DM920 UHD 4K 1x DUAL DVB-S2 1x DVB-C/T2 Dual Tuner E2 Linux PVR Receiver.


Ich benötige doch einen einen TwinTuner? Finde so einen aber bei der Dreambox gar nicht.


Ich mag gern die Option offen lassen irgendwann von Kabel auf SAT zu wechseln (notfalls kann man darauf ja verzichten, dann benötige ich heute eine Box mit nur Kabelempfang).
Ebenso mag ich gern mit beiden Empfangsarten die Möglichkeit haben eine Sendung auszuzeichnen und zeitgleich eine andere zu sehen.


Ich danke euch für eure Hilfe :)
 
Zurück
Oben