Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Sky zertifizierter Sat Receiver

Next Generation

Ist oft hier
Registriert
1. August 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo zusammen,
ich benötige einen sky zertifizierten Sat Receiver mit 2 CI+ Eingängen.
Mein Hauptkriterium ist, dass die Bedienung und Menüführung ziemlich gut sein muss,
da mir sonst der Umstieg sehr schwierig fallen wird, bin seit einigen Jahren ein Dreambox besitzer.
Es sollte also kein verkrampftes billig Receiver sein, wie die von sky P
ace Receiver.
Zudem möchte ich einen HD-fähigen Receiver mit integrierter Festplatte, eine Ethernet Schnittstelle und evtl. mit Twin Tuner.

Preislich habe ich mir die Grenze von 1000€ gesetzt, welchen Sat Receiver würdet Ihr mir also vorschlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher Sky zertifizierter Sat Receiver

Bitte erläutere :
1. warum sky zertifiziert
2. warum 2 CI+ Schächte
was willst du machen ?
mfg psychotie
 
AW: Welcher Sky zertifizierter Sat Receiver

wieso bleibst du nicht bei der dreambox? sie ist zwar nicht zertifiziert aber hell wirds trotzdem mit den aktuellen sky karten
 
AW: Welcher Sky zertifizierter Sat Receiver

bei der preisklasse würde ich entweder eine dream empfehlen oder einen Vu+Solo².

zertifiziert muss er wirklich nicht sein.

auf diesen möchtegern support von sky kann man verzichten,das deb hilft schneller und besser.
 
AW: Welcher Sky zertifizierter Sat Receiver

Ich möchte eine Abo bei d'smart und digiturk abschließen, die HD Karten funktionieren leider nur mit einem CI-Modul.
In Kombination mit einem Sky zertifizierten Receiver.
 
AW: Welcher Sky zertifizierter Sat Receiver

@ next Generation
Das erklärt deinen Wunsch nach einem "Sky " Receiver. Leider wirst du hier wenig Kaufberatung dazu erhalten, da die zertifizierten Receiver Beschränkungen haben ( z.B beim Aufnehmen) und in der Regel die user hier einen weiten Bogen um solche Geräte machen und lieber Geräte die auf einem Linux BS basieren bevorzugen. Ein recht gutes Gerät soll der TechniSat Digit ISIO S1 sein mit TwinTuner und auch LanAnschluß . 2 CI+ Schächte vorhanden.
Du kannst auch gerne mal in unserem türkischen Bereich nachfragen, da die Spezialisten dort dir sicher genauere Angaben darüber machen können, was speziell mit den türkischen ABo Karten ( z.B auch LigTv) los ist . Diese werden z.Teil mit dem Receiver " verheiratet" und laufen dann nur noch auf dem einen Receiver. Sry das ich dir nur beschränkt weiterhelfen konnte , aber ich habs eher mit "Sky" ABos hier zu tuen
mfg psychotie
 
Zurück
Oben