silversurferx1974
Newbie
Moin,
mit der suchfunktion bin ich nicht so fündig geworden:
daher....
habe eine coolstream neo2 (sat) als server laufen...bei der habe ich das problem (laut forum bedingt durch meinen multiswitch - skyplus ass58) das dort einige sender nicht laufen.
sendernamen werden angezeigt aber signal geht auf null -> kein bild/ton
habe zwei diablo wifi 2.6 als clienten je in einem samsung, nicht sehr stabil, bei hd+ sendern wird das bild kurz pixelig und dann wieder gut -> nervig
mit den eingebauten samsung recievern bekomme ich aber alle sender...also nicht wie bei der neo2
die Diablo sollen weg und durch ein kabelgebundenen reciever ersetzt werden.
ggf einer der beiden mit festplatte für pvr
gibt es erfahrungen mit :good::
edision argus pingulux bezüglich des empfangproblems / multiswitch
oder
Ferguison Ariva 202e bezüglich des empfangproblems / multiswitch
bei dem fergiuson hat man schon öfter gelesen das es nach ein oder zwei stunden aussetzer gibt und die box neu gestartet werden muss.....?!
die dreambox clone wurde öfter empfohlen, ist aber preislich evtl. nicht so interressant - aber auch nicht auszuschließen... bin aber gegenüber neuen vorschlägen offen,.... danke schon mal
mit der suchfunktion bin ich nicht so fündig geworden:
daher....
habe eine coolstream neo2 (sat) als server laufen...bei der habe ich das problem (laut forum bedingt durch meinen multiswitch - skyplus ass58) das dort einige sender nicht laufen.
sendernamen werden angezeigt aber signal geht auf null -> kein bild/ton
habe zwei diablo wifi 2.6 als clienten je in einem samsung, nicht sehr stabil, bei hd+ sendern wird das bild kurz pixelig und dann wieder gut -> nervig
mit den eingebauten samsung recievern bekomme ich aber alle sender...also nicht wie bei der neo2
die Diablo sollen weg und durch ein kabelgebundenen reciever ersetzt werden.
ggf einer der beiden mit festplatte für pvr
gibt es erfahrungen mit :good::
edision argus pingulux bezüglich des empfangproblems / multiswitch
oder
Ferguison Ariva 202e bezüglich des empfangproblems / multiswitch
bei dem fergiuson hat man schon öfter gelesen das es nach ein oder zwei stunden aussetzer gibt und die box neu gestartet werden muss.....?!
die dreambox clone wurde öfter empfohlen, ist aber preislich evtl. nicht so interressant - aber auch nicht auszuschließen... bin aber gegenüber neuen vorschlägen offen,.... danke schon mal