StefanSat
Ist gelegentlich hier
Hallo ich möchte in nächster Zeit mir einen neuen Fernseher und zwei neue Receiver kaufen und mit Sky und Private Sender HD+ nutzen.
Dem entsprechend bräuchte ich etwas Kaufberatung was den Receiver angeht.
Und ein paar generelle Fragen zum HD+ hätte ich auch noch aufgrund von diesem Link
Nur zur Info: Im Moment nutze ich Sky mit der S02 Karte in der Serverbox Sagem D-box2 mit Multicam und als Client Nokia D-box2.
Bin noch KEIN EXPERTE.Habe das System selber,mit ein paar Helfer aus dem Forum ,zwar zum laufen gebracht aber beschäftige mich eben nicht täglich damit!!
Fuktionen :
-HS soll weiter betrieben werden.
Wenns geht Sky HD und Private HD+ sender aufnehmen (Extern oder Intern was meint ihr)
-time shift
-LAN
-Video wiedergabe vom USB Stick oder externer Festplatte
-wenn möglich HBBTV und Internet (eher 2.rangig)
was würdet ihr noch an Funktionen vorschlagen???
So das wars erstmal !
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im vorraus!!!
MfG
Dem entsprechend bräuchte ich etwas Kaufberatung was den Receiver angeht.
Und ein paar generelle Fragen zum HD+ hätte ich auch noch aufgrund von diesem Link
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Nur zur Info: Im Moment nutze ich Sky mit der S02 Karte in der Serverbox Sagem D-box2 mit Multicam und als Client Nokia D-box2.
Bin noch KEIN EXPERTE.Habe das System selber,mit ein paar Helfer aus dem Forum ,zwar zum laufen gebracht aber beschäftige mich eben nicht täglich damit!!
Fuktionen :
-HS soll weiter betrieben werden.
Wenns geht Sky HD und Private HD+ sender aufnehmen (Extern oder Intern was meint ihr)
-time shift
-LAN
-Video wiedergabe vom USB Stick oder externer Festplatte
-wenn möglich HBBTV und Internet (eher 2.rangig)
was würdet ihr noch an Funktionen vorschlagen???
So das wars erstmal !
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im vorraus!!!
MfG