Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Receiver als Cardsharing-Client?

Hecke

Ist oft hier
Registriert
4. August 2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hey Leute,
Da meine gelieferte dbox2 leider nicht funktioniert (findet keine Sender), suche ich nun einen Sat-Receiver, mit dem ich als Client in den Genuss von Cardsharing kommen kann.

Mehr Ansprüche habe ich eigentlich nicht, ich möchte nur keinen erneuten Reinfall erleben, wie mit der dbox 2.

Danke und liebe Grüße,
Hecke
 
AW: Welcher Receiver als Cardsharing-Client?

hole dir die 500 clone , funktioniert wunder bar , kostet jetzt um die 50-100€
 
AW: Welcher Receiver als Cardsharing-Client?

günstig kommst du mit dm500 clone oder dm100 (als client)
 
AW: Welcher Receiver als Cardsharing-Client?

Danke, was sagt ihr denn zur "Edision Argus Mini IP HDTV"?

HD ist derzeit noch nicht unbedingt nötig, aber die Box kostet ja nur knapp über 100€ und wer weiß, was die Zukunft bringt.

Oder doch wirklich lieber die DM500?
 
AW: Welcher Receiver als Cardsharing-Client?

die argus mini haben kleine problemme mit cccam , so wie ich es gelesen habe
bei der 500 gibts keine problemme

was du schlislich kaufst , ist nur deine entscheidung
 
AW: Welcher Receiver als Cardsharing-Client?

Du kannst den ArgusMini IP nehmen, solange die Serverversion nicht über über CCcam 2.1.11 liegt. Mit der neusten AmstarFirmware läuft er problemlos. Wobei, wenn man kein HD braucht, macht man mit einem 500er clone nichts falsch.
 
AW: Welcher Receiver als Cardsharing-Client?

Scheiße, ist das jetzt wieder schwierig... :)

Vielleicht noch weitere Meinungen?
 
AW: Welcher Receiver als Cardsharing-Client?

Hi zusammen,

ich möchte auch möglichst günstig in diese Welt einsteigen. Jetzt stellt ich mir die gleiche Frage, wie hier im Topic. Und jetzt les ich hier erstmals von einem DM500-Clone.

Was ist das? Wo bekomm ich so einen her? Welche Modelle sind denn DM500-Clones?

Werd über kurz oder lang versuchen, meine FritzBox 7270 als Server einzurichten. Kommt der Clone damit dann auch zurecht?

Danke schonmal.
 
AW: Welcher Receiver als Cardsharing-Client?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und ja ...... wenn du es hinbekommst die FB7270 zum CS Server zu machen ..... dann kommt auch die DM500 mit dem server zurecht ......

aber du solltest mal anfangen zu lesen ..... im CS Bereich.
 
AW: Welcher Receiver als Cardsharing-Client?

Danke, im CS-Bereich bin ich schon seit Tagen mehr oder weniger Non-Stop unterwegs. Allerdings gibts da eher Infos über die Server, als über die Clients. Speziell zum Thema Client-Hardware fand ich eher wenig.

Google sagte mir leider auch nicht sehr viel. Da hab ich wohl die falschen Schreibweisen verwendet.

Und fragt mich nicht warum, aber im DEB-Onlineshop hat bei mir vor 20 Minuten noch die Kategorier Receiver-Clones gefehlt. Das war nämlich auch mein erster Gedanke.

Aber trotzdem Danke.
 
AW: Welcher Receiver als Cardsharing-Client?

Hab mir gestern auch ne dbox2 in der bucht ersteigert und freu mich aufs einrichten ;)
die sat boxen gehen momentan so für 40-50€ weg also günstiger gehts kaum
 
AW: Welcher Receiver als Cardsharing-Client?

Hallo ich möchte auch gern CS machen oder welchen Receiver soll ich kaufen? Er sollte der erste zum testen sein und möglichst günstig!!! Er muss kein HD haben!!! Wer kann mir sagen was ich kaufen soll?

Mfg
 
Zurück
Oben