Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welcher Raspi

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi All
da ich in letzter zeit sehr viel von den Raspi gehört habe und viele auch dazu raten wollte ich fragen welcher am besten für IPC geeignet ist, ich brauche Ihn eigentlich nur als Cardserver, ich kann mir schon denken das das Model 3 der bessere ist da es das neueste Modell ist aber da ich Ihn eigentlich nur für das IPC nutzen möchte wollte ich fragen ob das Modell 2 auch gut genug dafür geeignet ist.
 
Hi eigentlich kannst alle nehmen.
Hab selber einen Rpi 3 und einen Zero W. Selbst auf letzterem läuft das. Würde dennoch zu einem 3er tendieren. Wer weiß vielleicht hast Spaß am basteln irgendwann dann bist du da einfach flexibler da mehr Dampf unter der Hube. Der Zero ist doch etwas schwach auf der Brust.
Gruß
 
Vielen Dank an alle für euren Rat
Ich habe jetzt so ein Raspberry PI3 Starter Bundle bei der Bucht geholt und habe gesehen das da verschiedene Kühler dabei sind , kann mir jemand von euch sagen ob man die nutzen sollte und wenn ja welchen man nutzen sollte.
Danke für eure Antworten
 
Danke
Ich würde noch gerne wissen ob die im Bundle mitgelieferten Kühler für den dauerbetrieb ausreichen oder ob man da eventuell über einen kleinen Lüfter nachdenken sollte, wie schon geschrieben habe ich vor den erstmal nur als Cardserver zu nutzen, dann würde ich gerne wissen ob man da das neuere stretch oder doch lieber jessie draufmachen sollte, sorry für die eventuell nicht so schlauen fragen aber ich bin in sachen Raspi noch Jungfrau und habe keinerlei erfahrung damit.

LG
 
das ist natürlich die korrekte Antwort für alle Experten...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben