Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher passt zu mir?

serdarbhv

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. September 2011
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
bremen
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einen Sat Rec. mit HDMI ausgang der auch cccam fähig ist (möchte nur schauen, kein server). Ich lese hier viel von "echtes" cccam ..was bedeutet das?


Und wieso braucht man bei einem gerät der cccam hat zusätzlich CI Slot / Kartenleser??

Wie ihr sieht: Blutiger anfänger :)

ich möchte mir mit paysafe cards halt bei bestimmten anbieter die pakete holen.

aktuell habe ich einen wisi or 187 hdtv-ci plus receiver der soweit sehr gut ist - allerdings ist sie nicht cccam fähig (ist hier für mich das wort "cccam" überhaupt richtig??)

habt ihr links zu geräte die für mich in frage kommen? ich habe letztens beim kumpel DM 500S gesehen (ohne hdmi) der alle sender offen hatte,...genau sowas, halt in hd

gibt es fertige geräte woran man nichts mehr machen muss?

ich möchte echt kein schnick schnack...nur hd! ..dementsprechend sollte es nicht mehr wie 150eus kosten.

Danke im voraus!
 
AW: Welcher passt zu mir?

Hallo und herzlich Willkommen bei uns!

Ein Tipp von mir, tue es >Dir< mit den Pay-Servern nicht an, das ist nicht zufriedenstellend!

LG
extra
 
AW: Welcher passt zu mir?

Hallo extra,
vielen dank frü deine antwort. kannst du mir das bitte etwas erläutern? was ist die alternative?

danke!
 
AW: Welcher passt zu mir?

Die alternative ist cardsharing. lies bitte mal ein wenig hier:
 
Zurück
Oben