D DasPacket Ist gelegentlich hier Registriert 24. Juli 2008 Beiträge 52 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 Ort Leipzig 14. Oktober 2008 #1 hallo ich habe heute den resi gepatcht steht zwar überall da entschlüsselt aber alles bleibt dunkel ... kann mir bitte jemand sagen wo ich welchen key eingeben muss ?? reci ist ein comag SL65/12 ... danke für eure hilfe !!!!
hallo ich habe heute den resi gepatcht steht zwar überall da entschlüsselt aber alles bleibt dunkel ... kann mir bitte jemand sagen wo ich welchen key eingeben muss ?? reci ist ein comag SL65/12 ... danke für eure hilfe !!!!
P pukthefly Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 2.881 Reaktionspunkte 519 Punkte 273 15. Oktober 2008 #2 AW: Welcher Key wo eingeben ich habe keine ahung Du hast doch bzgl. deines Anliegens hier schon ein Thema aufgemacht! Link veralten (gelöscht) Bitte vermeide Doppelposts,sonst wird es sehr unübersichtlich. Ich mache hier dann mal zu.
AW: Welcher Key wo eingeben ich habe keine ahung Du hast doch bzgl. deines Anliegens hier schon ein Thema aufgemacht! Link veralten (gelöscht) Bitte vermeide Doppelposts,sonst wird es sehr unübersichtlich. Ich mache hier dann mal zu.