Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Kabel Reciever?

feuer65

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. September 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
39
Punkte
18
Hallo zusammen
ich habe einen Samsung hd ready tv und kabel.

leider ist das bild nicht so toll. irgendwie pixelig.

Deshalb dachte ich mir, ich kaufe mir einen Hd-reciever. nur welchen? tipps?

günstig und gut.
 
AW: Welcher Kabel Reciever?

Ich kann dir wärmstens die Dreamboxen Empfehlen, aber die sind etwas teuer!

Wenn du nur schauen willst, kommt auch der Head Black Panther in Frage.

Alternativen findest du sicher auch noch, kommen sicher noch ein paar Antworten. :JC_hmmm:
 
AW: Welcher Kabel Reciever?

Kommt ja immer drauf an, was Feuer65 so gucken möchte..welchen Kabelanbieter er hat..ob der Samsung einen Dvb-C tuner+ Ci-Einschub hat(anstelle von Hdtv..da er bestimmt noch analog guckt).
Bei Unitymedia zum Beispiel lohnt sich Hd ja kaum..sind ja nur die beiden öffentlich-rechtlichen+Sport-HD von sky.
Bischen mehr Info wär nich schlecht:)
 
AW: Welcher Kabel Reciever?

moin,

schließe mich hier mal an..
welchen DVB-C receiver würdet ihr denn fürs CS empfehlen (KDG,nur client)? Dachte an was ganz superbilliges, so um die 100 €. HD wäre natürlich nett, ist bei dem Preis aber wohl kaum drin..
Hab hier noch einen "Head SD-7200 Black Panther".. damit werde ich wahrscheinlich nicht mehr viel anfangen können, oder?
 
AW: Welcher Kabel Reciever?

Wer nur einen Reci zum schauen sucht, da gibts von Edision den Piccollo als Kabelreci mit HD für 99,95, der kann aber kein CS, liest aber dank ILTV recht viele Karten. Wer CS betreiben möchte, könnte zum Edision Vip Kabel greifen oder gleich zum Vip 2 mit Twintuner.
 
AW: Welcher Kabel Reciever?

Hallo, habe neuen TV gekauft. Meine Box (MactepOnyx MC720) hat aber nur Scart. Ich suche daher nach einer neuen günstigen neuen Box mit HDMI. Sollte aber auch für TC benutzbar sein wie die alte Box. Ihr verteht..
 
AW: Welcher Kabel Reciever?

der Opticum x403p gibts als sat und kabel-version, und als client super!!!:dance3::emoticon-0141-whew:
 
AW: Welcher Kabel Reciever?

danke für deine infos, hat sonst noch wer irgendwelche vorschläge? damit ich vor- und nachteile vergleichen kann und somit zufrieden mit meiner Anschaffung sein kann! Besten Dank im Voraus für eure Erfahrungen und Vorschlägen betreffend Receiver Wahl. :emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:
 
AW: Welcher Kabel Reciever?

Labertasche: würde mein bisheriges Programm zu draufspielen der keys laufen, oder muss da ein neus Programm her? Und wenn ja, welches?
 
Zurück
Oben