Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Fire TV IPTV?

UncleC

Premium
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
296
Punkte
243
Ort
Dahoam
Welchen FireTV hast du?
Laufen die Streams flüssig?
Ich hab gestern die ersten Erfahrungen mit Kodi gesammelt, auf einen PI3 OpenElec gebügelt, als PVR Client hat meine Solo2 gedient, aber das Ergebnis ist sehr ernüchternd, HD Kanäle freezen vor sich hin, überhaupt iwie alles ziemlich träge, ein Receiver ersatz os das so bislang noch nicht...
Würde gerne in naher Zukunft einen Sat Server in den Keller stellen, mit 3x Dual Tuner und an jeden TV einen Kodi Client, die ganzen Receiver sollen ersetzt werden
 
Boxen I&II siehe Sigantur, und hier läuft alles sauber, egal ob IPTV oder Streams im x-Stream dergleichen, je nach Qaullität des Anbieters.

"Legale" IPTV Sachen laufen alle Super, wie Amazon/Netflix der gleichen.

für "nomales TV nutze ich ja Entertain der Telekom, da ist sogar das Bild besser als über Sat, da 1080p, kein 1080i.

P.S. hab es mal rausgetrennt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben