Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welcher Emu ist zur Zeit der beste?

AW: Welcher Emu ist zur Zeit der beste?

Gibt überhaupt noch etwas besseres?
 
AW: Welcher Emu ist zur Zeit der beste?

gibt es irgendwo eine anleitung für einen absoluten anfänger in sachen cs mit cccam für einen wie mich der sich damit noch nie befasst hat.
ich habe eine dream500s mit cccam.
danke!!
 
AW: Welcher Emu ist zur Zeit der beste?

Mbox, die Umschaltzeiten von der CCcam störten mich gewaltig, mit Mbox viel schneller und läuft bei mir auf allen Receivern und PCs, egal welches OS, und ist net so eingeschränkt wie die CCcam. Zudem sind damit viel größere Server möglich und wenn ein Peer offline ist treibt es nicht die Serverlast hoch wie bei der CCcam.
 
AW: Welcher Emu ist zur Zeit der beste?

Kann mich der mehrheit nur anschließen,
und sage auch CCcam wenn man den passenden
Receiver dafür hat!!!
 
AW: Welcher Emu ist zur Zeit der beste?

Hallo.

Ich finde das für Homesharing mgcamd am besten geeignet ist.

cu,
ahnungslos³
 
AW: Welcher Emu ist zur Zeit der beste?

Ich verwende auch cccam. Laüft bei mir sehr stabil und ist wirklich komfortabel was CS angeht
 
AW: Welcher Emu ist zur Zeit der beste?

:dfingers: CCCam :dfingers:
 
AW: Welcher Emu ist zur Zeit der beste?

cccam hat sicherlich auch was mit Angebot und Nachfrage zu tun.
 
AW: Welcher Emu ist zur Zeit der beste?

Würde sagen CCam 2.0.11 ist sicher der beste Emu im Moment.
 
AW: Welcher Emu ist zur Zeit der beste?

Früher habe ich Softcam über Computer benutzt.
Über Diablo Cam Wifi cccam. Läuft super.
Notgedrungen zusätzlich newcs, weil meine Receiver: Argus HD Classic und Argus VIP zur Zeit nur Newcamd beherschen. Läuft aber relativ stabil.
Andere habe ich noch nicht getestet.

Mlg piloten
 
AW: Welcher Emu ist zur Zeit der beste?

Aufjedenfall cccam 2.0.11 und newcs 1.65! Einfach am stabilsten!
 
AW: Welcher Emu ist zur Zeit der beste?

Hmmmmm, warum wird in der Abstimmung nicht Gbox aufgeführt ? meiner Meinung nach der beste Emu für Sky
 
Zurück
Oben