Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welcher Emu ist zur Zeit der beste?

SuperG

Newbie
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi Leute

Hatte jetzt immer MGCamd drauf aber ich wollte mal wissen was ihr so verwendet?

mfg
SuperG
 
AW: Welcher Emu ist zur Zeit der beste?

Ich verwende ausschließlich CCcam 2.0.11. Damit kann man emulieren und außerdem noch sehr bequem cardsharing betreiben.

Die Frage des richtigen EMU's ist vermutlich auch sehr recieverabhängig.
 
AW: Welcher Emu ist zur Zeit der beste?

Also wenn man nur Softcam nutzt (mittlerweile ja nur noch wenig auf).

Dann wohl scam, schön kompakt und war wohl die Cam die am besten mit AU umgehen konnte. (Auf der Dbox fand ich es die beste Cam).

Aber insgesamt nehmen sich die Cams ja nicht viel. CCcam läuft nur auf Dbox2 und den Dreams. (angeblich von den Dreammachern, deshalb nicht auf anderen Receivern).

Wer CS betreibt wird früher oder später auf CCcam umsteigen, spätestens nachdem der Postmann die Dream geliefert hat^^
 
AW: Welcher Emu ist zur Zeit der beste?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das ist so nicht richtig!
es ist chip-bedingt auf welchen resis die cccam läuft!
es gehen nur ppc und mipsel chips!
und die sind nunmal in dreams,dboxen und noch in ein paar anderen resis verbaut!!!

alternativ dazu gibts die cccam aber ja noch auf dem diablo WIFI,so das fast jeder in den genuss der cccam kommen kann!!!
 
AW: Welcher Emu ist zur Zeit der beste?

Es gibt zur Zeit nichts besseres als CCcam !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Welcher Emu ist zur Zeit der beste?

CCcam...gibt nichts besseres für CS...läuft super auf meiner 800s und meiner 7020s
 
AW: Welcher Emu ist zur Zeit der beste?

Hi Leute

Thanks erstmal für eure Teilnahme!

Habe selbst auch eine DM7000-S und eine DM500-S.

Dann werde ich gleich mal von MGCamd auf CCcam umsteigen und ein wenig testen!!!
Gibts eigentlich noch wo eine kleine Auflistung was gerade mit dem CCcam alles hell ist?

mfg
SuperG
 
AW: Welcher Emu ist zur Zeit der beste?

Bin mit Cccam mehr als zufrieden, läuft ohne Probleme...

MfG
 
Zurück
Oben