Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welcher C4 Multiplexer?

Bluetoro

Newbie
Registriert
25. Januar 2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Zusammen,

ich fahre einen A209 Bj.2003 und interessiere mich für die Xentry.
ich habe bereits im Forum gestöbert und nun frage ich mich wie erkenne ich denn welcher C4 Multiplexer der richtige ist?
Im China Shop sehen alle sehr ähnlich aus, gibt es einen Tip woran man die guten von den schlechten unterscheiden kann?

Dann noch eine Frage zur SW.
Ich würde jetzt das komplettes Image Windows 10x64 in deutsch Xentry 09.2019 win10x64 auf einem Notebook installieren.
Und kann diese nur nutzen mit einem C4 Multiplexter oder geht auch ThruPass mit Openport ?


Grüße
Blue
 
Hey Blue, bist du schon fündig geworden? Stelle mir dir gleich Frage. Das Angebot ist überwältigend. Hätte gern was in gute Preis/Leistung. Muss nicht das billigste sein.
 
hi,

leider noch nicht, bin aber dabei zu sichten was es so gibt. Das Thema ist auf jeden Fall arbeitsintensiver als man erst mal
vermutet. Also nix nach dem Motto: mach ich mal eben..
 
Zurück
Oben