Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen zwei EMM aus meinem Log, der bisher etwa zwei Stunden läuft, sind die richtig

poster08

Newbie
Registriert
22. Dezember 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Jungs,

ich weiß die Frage kommte täglich, also nun auch von mir.
Welchen zwei EMM aus meinem Log, der bisher etwa zwei Stunden läuft, sind die richtigen.
Also, welchen muss ich jetzt mit OScamWebif auf meine Karte schreiben.
Hier mein Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im voraus vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 aktivieren

lösch erstmal deine Serial aus den Emms

ich denk 88/34
 
AW: V14 aktivieren

@Zwenny

... oh sorry, ich hoffe, jetzt ist alles mit xxxxxxxx geändert.
88/34? - könntest du, für solch Dummi wie mich, vielleicht schreiben welche EMM-Nummer (also z.B. EMM 5 und EMM 9 oder so).

und danke auch an @Bombadil
OK ich warte dann noch ne Stunde.
 
AW: V14 aktivieren

82708841... als Aktivierer
82703441...als Verlängerung
 
AW: V14 aktivieren

Hmm, auch auf die Gefahr hin dass ich nerve, 82708841 und 82703441 gibt es mehmals. Oder ist es dann so, dass sich die Richtigen dann immer wieder wiederholen? Sprich, EMM 21 und EMM 22 sind dann die Richtigen.
 
AW: V14 aktivieren

Danke @Zwenny Sky ist hell auf der Dream mit der V14. :emoticon-0144-nod:
Auf Oscam Webif - Reader - Show Entitlements - Expire Date steht 2015-03-01. Also 60 Tage. Ist das normal? Ich hatte mal was von 120 Tage gehört. Und wie muss ich mich jetzt verhalten? Also kurz vor Ablauf der 60 Tage?
 
AW: Welchen zwei EMM aus meinem Log, der bisher etwa zwei Stunden läuft, sind die ric

Sky hat "gefummelt" und aus 120 wurden mittlerweile meistens 60 Tage nach der ersten Freischaltung. Du bekommst dein neuen zum Verlängern dann wahrscheinlich 20 Tage vor ablauf, also am 09.02.

-supraracer
 
AW: Welchen zwei EMM aus meinem Log, der bisher etwa zwei Stunden läuft, sind die ric

Hallo Leutchen, meine V14 hat ne Freischaltung bis zum 01.03.2015. Nach @supraracer sollte ich 20 Tage vorher, also am 09.02.2015, meine neuen EMM's zur Verlängerung bekommen. Leider hab ich bisher überhaupt keine Log-Datei bekommen. Was läuft da schief? :emoticon-0138-think
 
AW: Welchen zwei EMM aus meinem Log, der bisher etwa zwei Stunden läuft, sind die ric

Dann stell uns mal deine Konfigs zur Ansicht zur Verfügung.

Grüße
Bombadil
 
AW: Welchen zwei EMM aus meinem Log, der bisher etwa zwei Stunden läuft, sind die ric

conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Welchen zwei EMM aus meinem Log, der bisher etwa zwei Stunden läuft, sind die ric

Moin,

versuch mal ohne diesen Parameter

forward_origin_card = 1

und die oscam.dvbapi mach erst mal nur so

P: 098C 1
I: 0

Dann starte die Box von Stromlos neu.

Grüße
Bombadil
 
AW: Welchen zwei EMM aus meinem Log, der bisher etwa zwei Stunden läuft, sind die ric

Ich versuch's mal und danke erst einmal.

Gruß
poster08

... hmm, passiert auch nichts, oder muss ich jetzt länger warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welchen zwei EMM aus meinem Log, der bisher etwa zwei Stunden läuft, sind die ric

Das kann schon einige Stunden dauern. Ich habe heute erst vier bekommen, ich kann aber nicht sagen, wie häufig die V14 angefragt wurde.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben