S sippler Ist gelegentlich hier Registriert 31. Oktober 2014 Beiträge 96 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 Ort bayern im woid 30. November 2015 #1 hi wird mir warscheinlich eine VU+ Solo² zulegen nun meinen frage welchen wlan stick benötigt mann da ich habe zur zeit noch eine DB 800se mit orginal wlan stick (würde der auc passen??) oder muss mann anderen kaufen danke
hi wird mir warscheinlich eine VU+ Solo² zulegen nun meinen frage welchen wlan stick benötigt mann da ich habe zur zeit noch eine DB 800se mit orginal wlan stick (würde der auc passen??) oder muss mann anderen kaufen danke
M mrwong Registriert 17. Januar 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 2.875 Punkte 373 30. November 2015 #2 AW: welchen wlan stick der würde denk ich zu 99% gehen. ich würde mal schauen wenn du router hast der standart n oder höher unterstüzt würde ich lieber einen neuen kaufen. preise sind ja überschaubar. geht eher daraum wenn du vdsl und schneller hast das der stick auch sein ganzen potenzial entfaltet. solltest du eh nur keys über oscam und co übertragen reicht auch der alte dicke
AW: welchen wlan stick der würde denk ich zu 99% gehen. ich würde mal schauen wenn du router hast der standart n oder höher unterstüzt würde ich lieber einen neuen kaufen. preise sind ja überschaubar. geht eher daraum wenn du vdsl und schneller hast das der stick auch sein ganzen potenzial entfaltet. solltest du eh nur keys über oscam und co übertragen reicht auch der alte dicke