Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen WLAN Stick für DM 800 ?

AW: Welchen WLAN Stick für DM 800 ?

Hallo ,

ich habe einen Wlan stick mit Zydas chip. (Arcor Easy Stick A50 Modelname 'WN4501H-LF-IR von SMC Networks ).
Leider wird dieser nicht erkannt - sollte aber mit 1211rw linux treiber laufen .
Kann man diesen nachinstallieren, oder sollte ich lieber gleich einen anderen stick kaufen ?
 
AW: Welchen WLAN Stick für DM 800 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo!
Ich habe dasselbe Problem, wie mein Vorredner Server und IP werden nicht bestätigt.Wie kann im Kernel Module, was ist das?,aktivieren.
Ich habe TP-Link TL-WN321G und Newenigma 2.8 drauf. Danke!
Gruß
kenez
 
AW: Welchen WLAN Stick für DM 800 ?

kann es sein, dass es den MSI US54SE II nicht mehr zu kaufen gibt??? finde ihn nicht bei msi und geizhals
 
AW: Welchen WLAN Stick für DM 800 ?

Könnte mal ein Mod die Liste der funktionierenden anpinnen weil das ist für viele sicher interresant! Danke!
Lg
 
AW: Welchen WLAN Stick für DM 800 ?

Ich habe auch den TP-Link TL-WN321G.
Unter GP 4.5 hat der auch einwandfrei funktioniert, egal welche Verschlüsselung.

Nun unter 4.6 geht er nur verschlüsselungsfrei!?

Welche Stick´s laufen bei Eurem 4.6 einwandfrei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben