D danyh Hacker Registriert 15. Februar 2010 Beiträge 449 Reaktionspunkte 111 Punkte 103 19. November 2014 #1 Hi Kann mir jemand ein guten WLan Stick empfehlen für die Solo2 ? Ich habe gelesen das der originale VU Stick öfters Aussetzer hat. Welchen habt ihr im Einsatz. Der Stick ist für ein Kollege der hat keine Möglichkeit ein LAN kabel zu legen ....DLan geht auch nicht !!! LG
Hi Kann mir jemand ein guten WLan Stick empfehlen für die Solo2 ? Ich habe gelesen das der originale VU Stick öfters Aussetzer hat. Welchen habt ihr im Einsatz. Der Stick ist für ein Kollege der hat keine Möglichkeit ein LAN kabel zu legen ....DLan geht auch nicht !!! LG
ultima DEB Inventar Premium Registriert 2. Mai 2009 Beiträge 11.994 Lösungen 8 Reaktionspunkte 7.031 Punkte 1.103 Ort NRW 19. November 2014 #2 AW: welchen W-Lan Stick für Solo2 Würde anstatt WLan Stick zur einer Netzwerkbrücke raten. Netgear WNCE 2001 wäre mein Tipp.
AW: welchen W-Lan Stick für Solo2 Würde anstatt WLan Stick zur einer Netzwerkbrücke raten. Netgear WNCE 2001 wäre mein Tipp.