Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Welchen Receiver??

Ich kenne GB nicht. Ich habe auch selber die AX 51 4K nicht, wird aber oft empfohlen mit bestem Preis-/Leistiungsverhältnis. Ich habe eine VU+Uno 4k (finde ich sehr gut und schnell) nur gefällt mir die FB nicht so gut. IM WZ habe ich eine Octagon SF4008 (FB gefällt mir sehr gut).Da muss man wohl aber Glück haben mit der Qualität (hatte ich).
Technisch sind die sicher sehr ähnlich. Die kommen ja alle aus China oder Korea.
Alle 4K-Boxen-E² haben ARM-Prozessoren, da läuft kein natives CCcam.

MfG

P.S. Bei mir laufen auf allen Boxen OpenATV (bin Fan davon).
 
Zuletzt bearbeitet:
MP braucht keiner mehr, hatte kürzlich zu meinem FireTV noch einen FireTV Stick2 für 29,99€ gekauft. Kodi drauf, läuft dank Quadcore mit 1,3 GHz super. Meine Receiver sind eigentlich nur noch im Standby. ;)
 
MP braucht also keiner mehr? Solchen Unsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

Gruß Olaf
Wahrscheinlich bekommst du es auch nicht zum laufen.
 
Ich finde es auch Unsinn, dass das MP keiner mehr braucht.
Noch unsinniger finde ich es, sich noch mehr zusätzliche Geräte anzuschaffen.
Eine Anmache kann ich in olafs Aussage nicht erkennen.
Eher finde ich es anmassend, die Arbeit der Beteiligten vom MP so klein zu reden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe nur auf die Alternativen unter Kodi hingewiesen, läuft ja auch auf den neueren ARM-Boxen.
Da von den Machern von MP nur DMM unterstützt wird, ist eine weitere Diskussion eher irrelevant. Nicht umsonst wird es z.B. von OpenPli nicht mehr aktiv supported.
 
Pli supportet doch auch keine Dreams mehr.
Ist für mich aber auch kein Maßstab.
Und MP supportet offiziell DM und VU.
Aber selbst auf anderen Boxen läuft das MP und wenn doch nicht, dann liegt es eher am gewählten Image.
 
Natürlich läuft es auch unter Pli, nur schrieb ich von "akiv supported", und das wird es nicht.
Eigentlich soll man als User beim MP auch einen Account für die "Grauzone" kaufen, viele Server gehen ja nicht mehr und dann hat man auch mit VPN Daten hinterlassen ...
Viel Spaß bei der nächsten Abmahnwelle. ;)
 
Zurück
Oben