Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Welchen Receiver??

eselkind

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. März 2012
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo alle zusammen...
Ich habe einen Dream Box 800se clone ( für Sat ) und wenn ich das richtig verstanden habe läuft das Media Portal nicht mehr auf dieser Box.
Habe ich das richtig verstanden??

Sollte es so sein würde mir ja gerne eine neue Box kaufen aber ich weiß nicht so ganz welche ....neue dm 520 oder 820...oder eine Gigablue ???...Hätte gerne eine Box wo das Media Portal läuft und bevor ich mir etwas kaufe wo ich nicht weiß ob es funktioniert frage ich lieber hier noch einmal nach.

Sollte der Beitrag hier falsch sein bitte ich ihn zu verschieben

L.G.
 
Was darf die Box max kosten und wie viele Tuner?
AX 51 4K gibt es z.Z. für ca 180€

MfG
 
Bis ca 200 euro soll aber was für die Zukunft sein ..nicht das ich in einen Jahr dann wieder eine neue brauch ...also mit gutem zuport
 
Nicht schlecht ....Hat denn schon einer erfahrung mit den neuen Dream Boxen ??
 
Klar geht die. Warum sollte die nicht gehen. Du solltest nur mal im mediaportal Thread richtig lesen. Dort steht wirklich alles zu den Änderungen beschrieben. Die Dm 800se funzt tadellos. Das starten dauert länger wie bei neueren Boxen. Aber die normale Nutzung, Fernsehen und mediaportal, funktioniert problemlos.
Das Problem mediaportal hast du doch mit einer neuen Box auch. Grauzone funktioniert auch dort nicht, ohne lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es reicht Beitrag #1 zu lesen. Da steht schon alles drin.

Dennoch bin ich der Meinung, das ein 4K-Receiver sehr wohl Vorteile hat. Allein schon wegen dem GBit Netzwerkanschuss.

MfG
 
@ Derek Buegel
Ja da hast du ja recht und es ist ja auch meine überlegung mal etwas neues anzuschaffen ..was schnelleres und besseres ...was ist den der Unterschied zwichen deiner genanten Box und der Gigablue?? und wieviele Tuner würdest du ihr nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben