Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welchen Receiver könnt ihr mir empfehlen?

Futro S300 oder S400
Zubehör wird folgendes Benötigt:
CF Card 2-4 GB langt
Cardreader (ich bevorzuge Apollo)
USB HUB falls mehr wie 2 Cardreader angeschlossen werden sollen.

Einrichten sollte man ein paar Linux Kenntnisse haben. Es gibt hier zwar Anleitungen nach denen Du es hervorragend machen kannst, allerdings sollte man schon wissen wieso, weshalb und warum er dieses und jenes macht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Nein in den meisten Fällen sind keine drin. Und auch die die dort verbaut sind taugen nicht wirklich was.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
kannst du mir einen guten und billigen thin clienten und einen apollo cardreader empfehlen?
brauche modellnummern damit ich genau das kaufen kann ;)
 
wie lange dauert es so einen ThinClienten einzustellen? ... und Was ist wenn er mal aus ist? eifnach wieder anmachen und denn bootet er und alles funktioniert wieder?
 
Wenn er wegen eines Stromausfall ausgehen sollte, Power drücken und er fährt wieder hoch. Alles läuft wie gehabt.

Einrichten kommt drauf an. Da das Debian in den meisten Fällen übers Internet gezogen wird liegt es hier auch an der vorhandenen INet Leitung.
Rechne grob mit 1,5-2 Stunden für alles.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben