Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Receiver kaufen?

Benny86

Newbie
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus,

Bin neu hier und möchte mir gerne einen digitalen Receiver zulegen, mit dem ich alle deutschen Programme und ORF etc frei empfangen kann.
Ebenfalls nützlich wäre es, wenn man mit dem Receiver die nicht-freien Programme anschauen könnte.

Ist hierfür der "hirschmann csr x69" geeignet?

Worauf muss ich achten, auch um längerfristig schauen zu können und nicht alle Tage updaten zu müssen?

Bitte um eure Hilfe!
Danke
 
AW: Welchen Receiver kaufen?

hi,

Bei deinem Receiver,kommt es daruf an,welchen Chip er verbaut hat.

wäre dann ein FTE Clone.

lies dich mal Bitteim FTA Bereich durch.

hier
Link Removed

wie gesagt,schaue aber vorher welcher chip verbautist.

lg hardy
 
AW: Welchen Receiver kaufen?

da kann ich mac nur zustimmen...
entweder nen prem***resi mit abo holen oder warten bis prem**** mit der umstellung fertig ist und dann nochmal fragen welcher resi geeignet ist :3:
das kann aber noch ne weile dauern schätze mal ende dieses jahres
 
AW: Welchen Receiver kaufen?

ich kann dir nur den mx04 empfehlen. einfach ein traum ;)
 
AW: Welchen Receiver kaufen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da die geschmäcker bzgl.Sat und TV verschieden sind,kann ich dir nur empfehlen dich hier mal in den Bereichen durchzulesen,damit du dir einen Überblick verschaffen kannst,was und wie mit welcher Box möglich ist.
Wenn du dann eine engere Auswahl (Receiver) getroffen hast,poste diese doch hier und man kann dir mit Sicherheit helfen einen passenden Receiver zu empfehlen.

Edit: Habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben.
 
AW: Welchen Receiver kaufen?

puk hat da irgendwo schon recht!kommt aber auch immer drauf an was du anlegen willst und was du für vorstellungen hast!!!
wenn du richtig geld anlegen willst kann ich dir nur ne dreambox aus der 7000er serie empfehlen!!!
willst du weniger als 100E anlegen empfehle ich dir ebenfalls den smart mx04 bzw mx04ci oder den edision tyran bzw 1600ci!!!
soll es HD receiver für richtig kohle sein dann empfehle ich dir die dream 800 oder du wartest auf die 8000er!für kleines geld im hd-bereich empfehle ich dir den edision argus!du siehst du musst schon genauer werden!
und wie alle anderen jungs schon sagen gibt es keine garantie das es hell bleibe!!!dann musst du tatsächlich die umstellung von prem abwarten!
 
Zurück
Oben