Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Receiver für Kabelanschluss ?

Namenloser

Newbie
Hallo Freunde
Ich wollte CS Cccam betreiben habe aber nur einen Kabelanschluss daheim und wollt euch fragen was für einen Receiver ihr mir
empfehlen könnt. Ich hab 2 gefunden welcher davon ist besser ?

1.

2.

bei dem 2. kann ich auch mit Kabel benutzen oder ?

Sorry für all die Fragen bin in dem Bereich noch ein Anfänger :emoticon-0106-cryin

Hoffe auf eine Schnelle Antwort und danke im voraus

AW: Welchen Receiver für Kabelanschluss ?

Kannst du :emoticon-0144-nod: würde aber eher zum Axas E3 HD tendieren, diese Box hat richtiges CCcam.

Zurück
Oben