Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Receiver empfiehlt Ihr?

Carlossa

Newbie
Registriert
7. Januar 2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

habe schon sooo viel hier über Vor- und Nachteile einiger Receiver gelesen, bin aber noch unschlüssig.

Haben für unser Vorhaben eine Fritzbox 7270.

Ich habe Sky mit einer V13 Karte inkl. HD +, Kartenleser von Smargo.

Suchen eine Satreceiver mit optischem Ausgang.

Habe schon einige gesehen edision miniplus, xtrend 4000, OPTICUM HD 9600 PRIMA.......nur welcher läuft mit dieser genannten Hardware am stabilsten? Nimmt man Oscam?

Ihr seht, wir haben noch nicht so viel Erfahrung und würden uns über Eure Hilfe und Tips freuen.

Danke
Carlossa
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welchen Receiver empfiehlt Ihr?

der in diesem segment z.zt beste ist der xtrend 4000, aktuellste hardware und stabil
 
AW: Welchen Receiver empfiehlt Ihr?

Dem kann ich mich nur anschließen.
Von den aufgezählten ist der et4000 der aktuellste und mit OpenPLI sehr flott und stabil. Ganz klare Empfehlung.
Wenn es um das reine TV schauen geht wäre Coolstream Zee noch eine Alternative.
 
AW: Welchen Receiver empfiehlt Ihr?

Auch ich kann nur zustimmen, die XTrend 4000er ist aktuell die beste Box für den Preis
 
AW: Welchen Receiver empfiehlt Ihr?

Habt vielen Dank, dann wird er nach Eurer einstimmigen Einschätzung wohl das Rennen machen!
 
Zurück
Oben