Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Receiver bei der Prem. Bestellung angeben??

AW: Welchen Receiver bei der Prem. Bestellung angeben??

Oh, da wäre ich schon bei meinen Problem. (Entscheiden)

Für Sat läuft z.Zt. Die Comag HD-S CI 100 mit KD. Ohne CI-Modul.

Für Kabel hab ich den Sony KDL-26E 4050 mit C-DVB und T-DVB ohne CI-Modul.

Später will ich mir die Vantage 8000CS holen.
Zunachst brauche ich aber erst ein AlphaCrypt.

Tja, da weiß ich auch noch nicht wie was wo...
 
AW: Welchen Receiver bei der Prem. Bestellung angeben??

Ich habe 2 S/N generieren lassen und 2mal habe ich diese Fehlermeldung bekommen bei der Anmeldung auf der Prem Seite bekommen. Mach ich was falsch?

Leider konnte Ihre angegebene Receivernummer nicht erkannt werden, bzw. Ihre gewählte Empfangsart (Kabel/Sat) passt nicht zu der angegebenen Receivernummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne unter 0180 / 580 580 4 (€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend, powered by BT).
 
AW: Welchen Receiver bei der Prem. Bestellung angeben??

das ist doch das kleinste prob!
generier einfach mal noch ne serinnummer!!!

und nimm dir ganz besonders matlocks post 12 zu herzen!
genauso wie er es beschreibt ist es nämlich!
philips gibt es nicht als kabelversion!

am besten generierst du mit nokia boxen!
da gabs sämtliche varianten von!!!!
 
AW: Welchen Receiver bei der Prem. Bestellung angeben??

Irgend was mache ich Falsch!

ich habe schon mehreremale mit 2 unterschiedlichen Generieren generiert. Sowie für Nokia als auch für Philips. Und immer wieder mit der Fehlermedung.

Das ist z.b. eine die ich eingegeben habe:
2 37 14 4405152 54 (mit Leerzeichen)
23714440515254 (ohne Leerzeichen)


Was mach ich da Falsch???


Merkt sich Prem. die Anmeldeversuche??? Das fällt doch bestimmt auf das ich es so oft versucht habe!?
 
AW: Welchen Receiver bei der Prem. Bestellung angeben??

nix das liegt an der internet bestellung.
rufe die bei prem an und bestelle mit den telefon.
 
AW: Welchen Receiver bei der Prem. Bestellung angeben??

das könntest du auch aber da wird sich im normalfal keiner mehr drumm kümmern.
 
AW: Welchen Receiver bei der Prem. Bestellung angeben??

ja kannst es so machen und falls sie sich doch mal melden sollten kannst ja ne nr. aus den generator durchgeben.
 
AW: Welchen Receiver bei der Prem. Bestellung angeben??

Hallo,
komme gerade vom MediaMarkt. Dort habe ich für meinen Sony KDL-26E4050 folgende verbindliche Auskunft bekommen.

Es ist überhaupt kein Problem für eins der klassischen Pakete ein Abo von PW zu bekommen.

Wenn man will, kann man sogar das CI-Modul AlphaCrypt Light oder Klassic im Vertrag mitverrechnet lassen. (ca.9 Euro oder so wird dann aber Eigentum).

Eine S01 oder S02 bekommt man sofort mit. (find ich prima)

Leider haben sie erst nächste Woche wieder Module. Werde mir inzwischen ein Modul von Amazon holen (billiger) und dann bei Medimarkt ein Abo abschließen.

Erstaunlich, meine Frage warum ? PW will sich das hin und her der Karten ersparen und man hätte vor Ort immer einen Ansprechpartner......logisch

Frohe Oster !
 
AW: Welchen Receiver bei der Prem. Bestellung angeben??

lernfrage: warum möglichst S02?
 
AW: Welchen Receiver bei der Prem. Bestellung angeben??

war gerade bei mm ,der wollte mir eine s02 geben , hat nur nach receiver gefragt nicht nach seriennummer. gesamtpaket 53.99, dazu für 1 € einen mini-satreceiver.
habe noch folgende fragen: schaltet s02 auch hd frei?
geht die humax hd 1000 auch nur mit s02?
diabolo und s02 geht das?
 
Zurück
Oben