Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Programmer

neuling321

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo

Ich suche einen Programmer der den Modus Smartmouse und Phoenix kann, zusätzlich verschiedene
Frequenzen und per Serial Schnittstelle angesprochen werden kann.
Ich habe mir den CAS3 Plus zugelegt der das anscheint nicht kann :-((

Kann mir jemand einen Tip geben?
 
AW: Welchen Programmer

Natürlich beherscht das CAS3 Plus Phönix und diverse Frequenzen (unter Utilities auswählen), auch Serial ist möglich.

Zu Smartmaus kann ich leider nichts sagen habe ich noch nicht verwendet bzw. benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welchen Programmer

Hallo

Ja er beherrscht das aber rund solange das Tool läuft, oder behält er die Einstellungen wenn man das Tool beendet?
 
AW: Welchen Programmer

Ich glaube ich stehe auf der Leitung, was soll er sich merken?

Ich starte den PC,
ich starte das Programm CAS,
ich wähle aus was ich machen möchte (Card beschreiben, Modul beschreiben oder den Programmer in Phönix-Modus benutzen),
in meinem Fall z.B. beschreibe ich ORF Karten im Phönix Modus und starte daher auch noch das zusätzlich verwendete Programm.
Das CAS Programm stellt mir dabei nur den Phönix-Modus zur Verfügung. Den Rest macht ein anderes Programm.

Daher habe ich keine Ahnung was er sich merken soll. Ich sage dem Programmer was ich machen möchte...
 
AW: Welchen Programmer

ich hab hier noch ein altes Multiprog 2001XL zum karten programieren

wenn du den haben wilst sagen wir mal 20€ inklusiver versand und es gehört dir

der kann auch als externer karten reader angeschlosen sein
 
AW: Welchen Programmer

@ fa ot
JA eben und was ist wenn ich die Programme nicht habe bzw. nicht installiert habe? welche Einstellungen nimmt der CAS3 dann? wenn er über den USB nur den Strom bezieht und über die RS232 die Signale???

Aber es steht auch oben was ich möchte ;-)

@czutok
am liebsten wäre mir der MasterCRD, den habe ich jetzt auch und er macht genau das was er soll :)
 
Zurück
Oben