Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen EMU für Client

Lomax04

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Dezember 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo allerseits,

welche EMU ist als Client für einen CCCamd Server zu empfehlen?

cu Lomax
 
AW: Welchen EMU für Client

Bin Minimalist und such was kleines und einfaches. Aber danke für den Hinweis. Werde mal MGcam versuchen.
 
AW: Welchen EMU für Client

dann nimm lieber cccam
sonst kommst du nachher bei deinem emm durcheinander weil mgcam
dein emm dann so ausgibt 82704F40
UND NICHT 82704F41
 
AW: Welchen EMU für Client

cccam gibt es für sh4 reciver nicht wirklich
 
AW: Welchen EMU für Client

schreiben kannst du den auch wenn er mit 40 kommt
das intresiert oscam nicht
 
AW: Welchen EMU für Client

Dann bleibt mir letztlich doch nur OScam...!?
 
AW: Welchen EMU für Client

du kannst auch mgcamd nehmen
oder oscam das muss du selber wissen
 
AW: Welchen EMU für Client

Na ja, wollte es einfach und wenn ich mit den EMMs aufpassen muss, nehme ich doch lieber die OScam.

Bei meinem letzten Versuch lief hier leider nur Sky oder ORF. Das sollte jetzt aber egal sein.......
 
AW: Welchen EMU für Client

Mgcamd 1.38 installieren. Die C-Line kommt in die cccamd.list.
Hier sind passende Mgcamd Config Dateien
Link ist nicht mehr aktiv.

PS: Welches Image ist auf der Box?
 
AW: Welchen EMU für Client

Es ist das OpenATV 4.2
 
AW: Welchen EMU für Client

Openatv Camfeed für SH4 Receiver installiert und dann über die Box online Mgcamd 1.38 installiert?
 
AW: Welchen EMU für Client

Probiere ich heute Abend gleich aus.

Sind die Feeds Bord spezifisch oder allgemein für E2?
 
AW: Welchen EMU für Client

Hier ist das Camfeed
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Welchen EMU für Client

Ich danke euch! Hat alles super geklappt!
Die ersten Gehversuche unter Es sind super!
 
Zurück
Oben