Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen EMM nach Upgrade von Starter auf Vollabo

Nobody is reading this thread right now.
Das liest sich aber anders,aber du weist ja besser wenn du das Abo gebucht hast

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Ich habe nichts ausgesessen, sondern laut Sky zu spät gekündigt, weil die irreführende Schreiben zum Vertragsende geschickt hatten.
Spielt aber keine Rolle mehr, das ist durch, deswegen klagen o.ä. wollte ich nicht.
Jetzt geht´s nur noch um den jetzigen Stand.

Gefahr ist gegeben/nicht schreiben/... ?

Wenn du im Dunkeln sitzen willst nicht schreiben.....

Wenn du nicht ... Oder ?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@krebs8
Was ist denn für ein Emm gekommen für das Starter Abo?das kannst du ja auch noch schreiben falls F0 beim 3B dabei ist

Also erst 3B wenn F0 den anderen,immer noch dunkel ..Game over

3B lautet 82703B41...

Aber der 31hex gilt doch gar nicht mehr bzw. nicht mehr lange, oder ?
Und macht nur Starter hell.

Das must du in deinem Log schauen ,da wo das Emm erstmals kam 60Tage.
Starter hell ist besser als Starter dunkel

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt am 01.04.
Wollte nur sicher gehen, ob Du es auch so meinst, daß dann nur für diese Zeit (60T.) Starter hell ist und danach alles dunkel ohne Sky-HW.

Sicherheit ist jetzt keine Option mehr,wenn du SKY schauen willst musst du schreiben,es wird nichts anderes mehr kommen!

Wie es scheint hatte ich mehr Dussel als Verstand. Schein alles zu gehen. Ohne F0.
Danke zusammen.

NOCH ^^ Bei mir waren es am ende 3x 3B dann Game Over

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben