planetoftech

welchen dvb-s2 tuner für dm800

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von mastrich, 8. März 2011.

  1. mastrich
    Offline

    mastrich Freak

    Registriert:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo,

    ich habe am wochenende von kabel auf sat umgestellt und mußte feststellen, dass mein dvb-s2 tuner defekt ist.
    habe den dann per zweiter dream800 eingeschickt und kann jetzt nur ein dvb-s tuner benutzen, weil er der einzige war, den ich noch hatte.

    so nun zu meiner frage, welchen dvb-s2 tuner soll ich zu meiner ersten dm800 kaufen, da es ja da wohl große probleme mit der wärmeentwicklung geben soll.

    wäre über kauf-tipps sehr erfreut, auch gepaart mit informationen von schon verwendeten tunern, würde mich sehr interessieren.

    die kauf-tipps würde ich gerne per PN erhalten, da man ja hier kein link posten kann/darf.


    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wiso46
    Offline

    wiso46 Meister

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: welchen dvb-s2 tuner für dm800

    Grüßt dich
    Ich habe diesen Tuner bei mir drin.
    Und ich hatte noch nie Probleme mit ihm gehabt.

    Den Anhang 33282 betrachten
     
    #2
    mastrich gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.