Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Broker nutzt ihr und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich nutze ING seit einiger Zeit, da ich auf den "großen" Namen vertraue und mir die teils kostenlosen Broker eher dubios erscheinen.
 
Also bei den kostenlosen Brokern brauchst du keine Angst zu haben.
Die Frage wäre nur ob du auch Aktien kaufst die langfristig steigen oder eher zockst.

siehe z, B. Mc Donalds oder Microsoft
 
Ich bin vor etwa 1 Jahr ins Trading eingestiegen und bin bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Für mich eine gute Entscheidung, da sie zusätzlich über einen expertierten Kundenservice verfügen, der einem auch was das Thema Anlagestrategien betrifft mit fachkundigem Know-How zur Seite steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scalable Capital ist für ETFs imho ziemlich gut - im Sparplan sind alle gebührenfrei, selbst im Free Broker und die Auswahl ist riesig.

Keine Ahnung obs erlaubt ist, aber bei Scalable gibts auch einen Empgehlungsbonus falls wer interesse hat, kann sich ja melden.
Falls unerwünscht, bitte einfach löschen.
 
Zurück
Oben