Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche XXX Sender sind bei Astra 19,2 cccam sichtbar?

Naja, auch für diese Sender braucht es eine Karte :) Wo sie steckt lassen wir mal dahin gestellt.
 
richtig vivid und hustler sind hell aber ( das gehoppel von sky ) wie ihr so schön gesagt habt ist dunkel. ich denke mal das bleibt es auch
 
Wenn du direkt Sky Blue Movie ansprichst, das bleibt dunkel, ausser du hast eine Karte und bestellst einen Film. Und Sky Erotik kannst du ja nicht mit Hardcore vergleichen.
Aber hier ist sicher auch oscam notwendig, mit cccam gibt es nichts mehr.
 
Zurück
Oben