Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche USB WLAN-Sticks funktionieren mit der Unibox HDx?

Nappy08

Best Member
Boardveteran
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
6.804
Reaktionspunkte
4.523
Punkte
113
Ort
DEB
Hallo,

Ich dachte mir, hier mal einen Sammelthread zumachen um eine Übersicht zu bekommen, welceh USB-WLAN-Sticks mit eurer Venton Unibox HDx läuft! Dazu würde ich euch gerne um eure Mithilfe bitten um dadurch hier eine entsprechende Liste erstellen zu können!

Postet bitte nur Sticks, die auch wirklich mit eurer Unibox laufen! Alles andere wird gelöscht oder in den jeweils passenden Thread verschoben!

Vielen Dank, für eure Mithilfe!:thank_you:

Ich fange mal gleich mit ein paar von mir getesten an:

Alfa awus036h
Belkin N300 F7D2101 v1
CSL W-LAN USB Adapter
CS_ W-LAN Stick 300 Mbits/s mit abehmbarer Antenne
Digitus DN-7042-1
D-Link DWL-G122
Hama Wireless LAN USB 2.0 300 Mbps 00062740
Logilink RTL8187
Logilink WL-0084B
MSI US54SE II
Netgear WNA3100M-100GRS
TP-Link TL-WN321G
TP-Link TL-WN821N
TP-Link TL-WN823N
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche USB WLAN-Sticks funktionieren mit der Unibox HDx?

Logilink WL-0084B
wird laut dmesg als rt2800 erkannt funktioniert aber einwandfrei


Edit
Mea culpa ;-) hab gerade im vorbei laufen gesehen das ich nen Fehler gemacht hatte, es ist natürlich der wl0084b von logilink und nicht wie ursprünglich behauptet von tp-link



Edit 2

Alfa awus036h (rtl8187 Chipsatz) funktioniert auch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche USB WLAN-Sticks funktionieren mit der Unibox HDx?

Hallo!

D-Link DWL-G122 funktioniert bei mir in der HD2 mit ATV-Image.

Gruss
 
AW: Welche USB WLAN-Sticks funktionieren mit der Unibox HDx?

Hama Wireless LAN USB 2.0 300 Mbps 00062740 mit Werkssoft, Egami und openATV
 
AW: Welche USB WLAN-Sticks funktionieren mit der Unibox HDx?

Hallo!

Digitus DN-7042-1 150MBit funktioniert bei mir im HD2 mit Open ATV.

Gruss
 
AW: Welche USB WLAN-Sticks funktionieren mit der Unibox HDx?

TP-Link TL-WN321G - funzt Top

MSI US54SE II - funzt Top
 
AW: Welche USB WLAN-Sticks funktionieren mit der Unibox HDx?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bestätigt!1A

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche USB WLAN-Sticks funktionieren mit der Unibox HDx?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die hab ich an meiner HD3 und läuft 1a ohne Probleme und wurde sofort von der UniBox erkannt.
 
Zurück
Oben