Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche TV-Box ?

Tobias13

Newbie
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mahlzeit,
nun wollte ich auch wahrscheinlich umsteigen auf IPTV. Meine Frage besteht nun welche TV-Box Ihr mir empfehlen könnt? Ich will flüssig Fernsehen, Filme usw. schauen ohne irgendwelche Probleme. Da die Auswahl ja nicht gerade besonders klein ist. Wollte ich euch mal Fragen was Ihr mir empfehlen könnt. :)

"zensiert"

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, tut mir leid.
Gibt es Freeserver ohne Buffering/Ruckeln?

Lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe viele Geräte probiert, Beste und schnellste ist Formuler Z7+. Hammer Teil.
 
Habe nen Samsung ue32j5150as
120k Leitung.

Lg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Formular f7 ein schönes teil.
Du brauchst ein android box (Achtung 90% davon ist nicht geeignet)

Emphohlen sind
H96MAX
H96 Pro Plus
X96 ( Nur mit S905X Prozessor )

Eigentlich alle Android boxen mit mindestens 2gb Ram und S905X prozessor oder 2gb Ram und S912 Prozessor.

Empholene Android Version ist 6.0.1 7xx macht zuviel fehler

Ich habe sehr viele getestet da ich viel mit IPTV rummache :)

Hoffe konnte dir helfen.
 
Amazon Fire TV und dann gibt es legale IPTV Anbieter in Hülle und Fülle - läuft ohne Mätzchen. Zattoo und wie sie alle heißen. Und man ist juristisch immer auf der sicheren Seite.
 
Ich muss dir ganz klar die Xiaomi Mi Box 4k mit Android TV 8.1 für deine Zwecke empfehlen. Bei geekbuying mit Versand aus DE für nen fünfziger zu haben.

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
 
Der AMlogic 905 Chip ist soweit ja noch in Ordnung und brauchbar, auch die 2GB RAM. Selbst die 8GB Flash-Speicher sind noch ausreichend, wenn man die Box nur für IPTV verwenden will. Aber der fehlende LAN-Anschluss kann schon ein Problem werden, wenn WLAN nicht gut funktioniert. Zwar geht mit der Box Netflix 4K, aber das AndroidTV 6 ist eben ein spezielles Android, was andere als die im App Store angebotenen Apps verhindert. Rooten sollte man die Box auch nicht, wenn man nicht die Funktion der Apps gefährden will. Dass Amazon Prime Video nicht richtig funktioniert, ist dann das größte Manko.

Hatte mir von der Xiaomi Mi Box 4k mehr versprochen!!! Da ist die Amazon FireTV 4K Box doch empfehlenswerter.
 
Wolle444
Prime geht sehr wohl, nur nicht aus dem Store direkt raus ;-)

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben