Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche TV-Box ?

Du denkst sicher, ich will hier meckern, nein überhaupt nicht. Für einen Fuffi ist die sicherlich gut, nur hätte ich gerne LAN.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gib mir bitte mal einen Hinweis, weil noch hab ich die Box, bekomme aber Amazon Prime Video nicht stabil zum Laufen, egal welcher Version der App ich verwende. Ich meine damit nichtmal 4K, was ich bisher gar nicht hinbekommen habe. Ist nun wirklich nicht meine erste Android-Box, aber das AndroidTV macht mich (fast) wahnsinnig.
 
Bei mir rennt die aus dem aptoide Store seit dem Update auf 8.1 ohne ein Problem.

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
 
Aha, die Box läuft mit AndroidTV 8.1??? Meine ist im Auslieferungszustand mit AndroidTV 6 und findet keine OTA Update!!!
 
Habe mit ein H96 pro h3 stick gekauft, Fernbedienung war nicht dabei, und vom samsung tv Fernbedienung geht auch nicht damit. Wie mache ich jetzt am besten Fernbedienung kaufen ? Und welche?
 
Ist ja „lustig“, ein Android HDMI-Stick ohne Fernbedienung zu verkaufen. Naja, hat ja angeblich Bluetooth und USB-OTG Adapter dabei. Um das Ding erstmal überhaupt bedienen zu können, kann man sicherlich eine USB-Maus benutzen. Vielleicht lässt sich dann auch ein Bluetooth-Gerät (SmartPhone) pairen bzw. über WLAN als Fernbedienung verwenden. Ansonsten eine Funk-Fernbedienung (Air-Mouse) mit USB-Dongle für Android-Geräte nehmen.
 
Mit smartphone geht es , aber ist ja keine Lösung, verstehe ich nicht , das man ohne Fernbedienung verkauft .
 
Verstehe nicht, dass man sowas ohne Fernbedienung kauft. Aber die mitgelieferten Fernbedienungen sind eigentlich auch nur für den Notfall gut, denn Android kann man über deren Tasten auch nur mühsam bedienen.
 
Zurück
Oben