Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Tuner für Quad?

D

Deleted member 461217

Guest
Hallo,
ich möchte meiner Gigablue Quad 1 oder 2 weitere DVB-S Tuner spendieren.
Angeboten werden viele , aber sind die alle gleichwertig?
Bei den meisten Angeboten steht nur dabei, für welche Boxen die sind, aber keine Typenbezeichnung der Tuner.
Kann man da was falsch machen, wenn man ein beliebiges Angebot von z.B. Amazon nimmt?
Kennt ihr einen zuverlässigen Anbieter? Beim Board-Sponsor gibts offenbar nur ganze Boxen, keine einzelnen Tuner?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Tuner für Quad?

Batchman, Megabit und U040201, danke .

@Batchman: 27-29€ habe ich noch nicht gesehen, hast du da einen Hinweis? Bisher waren alle Angebote 33-39€. Vlt. suche ich aber auch nicht mit den richtigen Begriffen.
 
AW: Welche Tuner für Quad?

Such bei Amazon nach "Gigablue Tuner S2", dann gehen die Angebote gebraucht ab 18€ und neu ab 23,84€ los.
Achte auf die Beschreibung, denn die Kabel-Tuner sehen fast identisch aus zu gleichen Preisen.
 
AW: Welche Tuner für Quad?

Vielen Dank.
Schon gekauft.
Wo kann man das Thema als "gelöst" setzen?
 
AW: Welche Tuner für Quad?

Bin grad nich sicher und am Handy mit Tapatalk, aber wenn möglich, dann den ersten Beitrag "erweitert" Editieren, dann kann man wahrscheinlich die Überschrift ändern.

Achim
 
AW: Welche Tuner für Quad?

Hm.. der billigste Anbieter hat wohl von seinem China-Grosshändler erfahren, dass er bei dem Preis drauflegen wird und hat nach ein paar Tagen meine Bestellung storniert.
Es hat noch weitere 3 Tage gedauert bis sein Angebot aus Amazon verschwunden war. Der nächst teurere Anbieter hatte zwar "10 Stück am Lager" ausgerufen, vertröstet mich nun aber mit dem Liefertermin auf unbestimmte Zeit. Er rechnet mit dem Wareneingang am 15.06.2015 (vorgestern) . 10 Stück am Lager , haha - auf Dschunke 17?
Es dauert wohl noch und ich rechne eigentlich ebenfalls mit einer Stornierung seitens des Anbieters.
 
AW: Welche Tuner für Quad?

Das ist zwar ärgerlich und dumm, aber wenn man 10 Euro sparen will....Leg lieber 10 druff und Bestell bei nem seriösen Anbieter, haste Ruhe. Und wenn mal was ist, kannste umtauschen, bzw. Rep. lassen und nicht mit ner Dschunke übern Golf von China schaukeln....:DDD

(Da der Kapitän von Dschunke 17 Seekrank wurde, ging Dschunke 17 etwa 5 Meter vor Shankzum unter. Daher können momentan keine Tuner ausgeliefert werden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben