Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche telecolumbus karte

AW: welche telecolumbus karte

das mag ja sein, aber lies dir mal hier alles durch. das würde es beantworten. aber ich erkläre es gern noch mal! :)

also:
wie gesagt, mit einer hd+ karte kannst du im kabelnetz nichts anfangen (die entschlüsselt nur 19.2°e hd sender). die hd sender die du sehen kannst stammen vom satelliten 9.0°e aus dem kabelkiosk paket. tc verschlüsselt nichts selber! kann man
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nachlesen. der grund warum nicht alle sender in einem alternativen receiver laufen ist, dass tc die möglichkeit hat die sender nur im originalen receiver freizuschalten. d.h. auf der karte sind die gar nicht freigeschaltet! das kannst du noch mit 100 anderen receivern testen.

hast die auch i-net über tc (also internet aus der kabeldose)?

gruß!
 
AW: welche telecolumbus karte

hab nur gefragt weil die mir damals sagten dass internet vorraussetzung sei um die nds karte+receiver zu bekommen (sonst hätte man conax bekommen). geht wahrscheinlich darum den rückkanal zu nutzen der bei nds durchaus möglich ist.
ob die das aber tatsächlich so praktizieren kann ich nicht sagen ...
 
AW: welche telecolumbus karte

verstehe ich es hier richtig?

tc und primacom nds karten werden momentan nur auf orginalrec. hell?

ich versuche schon seit einem tag in boards rauszubekommen, wie ich meine nds karte von primacom ohne den orginalrec nutzen zu müssen hell zu bekommen.

sprich dachte zb. an
Unicam CI-Modul für meinen argus vip und dann diese vielleicht auch an anderen vipuser weiersharen, oder

2. easymouse2 an meine fritzbox 7170 und dann über oscam wenn cccam nicht funktionieren sollte.

sollte nichts davon momentan gehen bitte ich um schnelle kongrete antwort, da ich dann schnellstens meinen rec mit nds retour schicken will um dann wieder meine nrmal conax karte für primacom aktivieren zu lassen, dann eben erst mal ohne hd sender.
 
AW: welche telecolumbus karte

also 2. sollte definitiv funktionieren und 1. weiss ich jetzt nicht genau aber mit irgend einem ci modul sollte es auch gehen.
 
AW: welche telecolumbus karte

auch wenn ich schon eine easymouse 2 an meine fritz zu hängen habe, die mit sky karte bestückt ist und über cccam läuft?

würde es ganz gerne erst einmal testen wollen mit meiner vorhandenen easymouse

gibt es vielleicht schon beispiele bzw. speziel für primacom oscam einstellungen?

  • oscam.conf bearbeiten
  • oscam.server bearbeiten
  • oscam.srvid bearbeiten
  • oscam.user bearbeiten
  • oscam.ird bearbeiten
  • oscam.ac bearbeiten
  • oscam.cert bearbeiten
  • oscam.guess bearbeiten
  • oscam.services bearbeiten
wäre schön jemanden zu finden der seine nds karte über freetz zum laufen bekommen hat, der mir mal unter die arme greifen könnte.

stehe momentan völlig im regen
 
AW: welche telecolumbus karte

hab jetzt deine configs nicht durchgesehen aber ich hatte auch schon easymouse 2 mit sky ndz und hd01 am laufen. geht prima auch mit freetz. gibt auch super beiträge dazu. such mal danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben