Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Tbs karte für eine G09 oder resiver besser?

saki

Stamm User
Hi,wollte mall wissen was ist sicherer!?Eine Tbs karte oder doch lieber über eine resiver 1-2 sender streamen?Danke

hi,
ich habe mehrere Rechner mit TBS Karten und bin absolut zufrieden damit.
Resiver hängen sich halt doch ab an auf und steht das ganze

Hast du eine Sat drine oder auch kabel Tbs?Danke

Ps.Oder besser Moi pro?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab auch TBS Karten im Einsatz, USB Varianten wie auch Pcie. mit CI läuft absolut störungsfrei.

MfG

Backo@
Kann ich mit den Usb Varianten auch davon 2 kanäle streamen?Danke

Hallo,

ja klar wenn sie auf einem Transponder sind, ansonsten brauchst du 2 Karten/Sticks. Je nach Software brauchts eventuell auch einen Tuner pro verschlüsseltem Kanal/Sender.

Wenn es auch nicht unbedingt TBS sein muss reicht auch ein einfacher aus. Hab ich übrigens selber und funktioniert problemlos.
Damit kann man auch DAB und UKW etc. empfangen.

MfG

Habe mir doch diese bestellt ich hab die richtige.Danke

Ps.Würde zb Sat 1 hd und Rtl Hd streamen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher Software willst du denn das ganze realisieren? Sind die 2 Sender/Kanäle auf einem Transponder in deinem Kabelnetz? Hast du ein CI oder CI+ Modul? Oder eventuell sogar ein kleien CS-Server?

MfG

Habe noch kein Ci Modul muss sehn welches am besten ist.Ob die auf den gleichen Transponder ist weiss noch garnicht.Ich will das ganze auf Xtream transcodieren.Danke

Ps.Also modul entweder eine unicam 4.0 oder Neotion c+ modul.Oder gibt es noch andere?

Zuletzt bearbeitet:
warum den so kompliziert, nimm einfach einen easymouse reader, karte rein und oscam drauf und gut is.
dann noch tvheadend als empfänger und ffmpeg als tarnkodierer, gibts ja ne gute Anleitung dazu

Zurück
Oben