Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche Speicherkarte ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

js1

Hacker
Registriert
23. April 2009
Beiträge
431
Reaktionspunkte
2.154
Punkte
253
Hat vielleicht jemand eine Ahnung ob das Navman S-Serie (S50) als Speicherkarte auch eine SDHC unterstützt oder muß das unbedingt eine normale SD-Karte sein? Vielleicht hat das schon mal jemand ausprobiert.
Ich möchte nämlich auf 4GB aufrüsten.
 
AW: Welche Speicherkarte ?

Also, ich habs einfach mal probiert und die preiswerteste 4GB Karte gekauft. Und zwar eine 4GB SDHC von Kingston.
Habs grade probiert, funktioniert definitiv prächtig !!!

Und die 8GB SDHC vom gleichen Hersteller geht ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Speicherkarte ?

Diese alten Karten von 2006 solltest Du aber auf jeden Fall mal auf den neuesten Stand bringen.
 
AW: Welche Speicherkarte ?

…erst danke für dein schnelles Antwort .Kannst Du mir etwas mehr erklären: was ist mit Version, wo gibst die Karten, wie hast Du IGO drauf gemacht ???
 
AW: Welche Speicherkarte ?

Also IGO8 und die Karten dazu findest Du hier im Forum an mehreren Stellen. Wenn Du IGO8.3.xxx hast, dann darfst Du aber keine Karten für IGO8.0 verwenden, die funktionieren mit 8.3 nicht.

Bei mir ist dann das komplette IGO8 mit Karten und allem Drum und Dran auf der extrenen Speicherkarte. Im Startordner im internen Speicher ist bei mir nur der Sprungbefehl zur SD-Karte, zu IGO8.exe.
Das scheint aber nicht bei allen Navis gleich zu sein.
 
AW: Welche Speicherkarte ?

...danke Dir.Igo 8.3.2-91972 hab ich Komplet von alten...
Hab ich komplett von alten Navi. Nur mit dem „Sprungbefehl“ zur .exe schaf ich nicht. Und neuer Karten für S90i hab ich nicht. Vielleich paar Vorschläge zur Dein verknüpfung oder mehr Info. Noch mal –Vielen Dank.
 
AW: Welche Speicherkarte ?

Zum Kopieren von Dateien nimmst Du am Besten "Total Commander". Mit dem Explorer in Windows geht nicht immer alles. Ansonsten funktioniert das wie bei allen anderen Windows Versionen auch.
Irgendwo im system Deines Navi's muß ein Autostartordner sein, dahinein stellst Du einen Link mit einer Verknüpfung zu IGO8.exe auf der Speicherkarte und schon startet IGO8 beim Einschalten Deines Navi's.
Die Karten dazu mußt Du dann nicht für Dein Navi S90i hier im Forum suchen, sondern für IGO8.0 bzw. für IGO8.3. Je nachdem welche Version Du hast.
 
AW: Welche Speicherkarte ?

…danke noch mall. Wie hab´s schon geschrieben-komplette Igo vorhanden.
icon_igo.png und iGo8.xml auch .
Nutz mir aber Garnichts weil , mit USB komme nur zum Laufwerk „P“-ende. Explorer und ActiveSync –TOT. Liegt am gerät .Also bleibe bei Navman neuere Karten usw. Viele Grüße und Tschüss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben