Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kein Zugriff auf 7590, Hilfe benötigt.....

Nobody is reading this thread right now.

Yzerman

Ist gelegentlich hier
Hallo,

Problem ist, dass der 7590 mir keinen Zugriff mehr gibt. Egal wie, über die IP, noch über den normalen Zugang. Ich habe auch schon das Recovery Tool von AVM probiert, er sucht sich einen Wolf und nichts passiert. Der Router war als Repeater konfiguriert, ich kenne die IP, aber einen Zugang erlaubt mir die Box nicht.

Hat jemand eine Idee, wie man den Zugang bekommt?

Einzige Idee wäre vielleicht, die Box zu flashen. Nur habe ich keine Ahnung, wie man das macht.

Der Router war als Repeater konfiguriert, ich kenne die IP, aber einen Zugang erlaubt mir die Box nicht.
Dann hast du eigentlich einen Zugriff auf die AVM Oberfläche. Dir fehlen dann doch nur die Zugangsdaten.

edit
Schließe die Fritzbox 7590 an den Hauptrouter an und versuche es erneut. Es könnte sein, dass die IP-Vergabe für diese Fritzbox aktuell dynamisch konfiguriert ist. Erst wenn die Fritzbox 7590 mit dem Hauptrouter verbunden ist, erhält sie eine passende IP-Adresse und ermöglicht den Zugriff.

Zuletzt bearbeitet:
Wen du die FRITZ.Box_7590-08.00-recover benutzt Firewall und Antivirus ausmachen und am besten den Rechner eine Feste IP geben.

Der Router war als Repeater konfiguriert, ich kenne die IP, aber einen Zugang erlaubt mir die Box nicht.

Per LAN mit deinem Rechner verbinden und mit versuchen

Dann hast du eigentlich einen Zugriff auf die AVM Oberfläche. Dir fehlen dann doch nur die Zugangsdaten.

Da ich mich letztens mit einer Fritz!Box als WLAN-Repeater rumgeschlagen habe, man erreicht die Box über die WLAN-Übersicht des Haupt-Routers, wenn sie dort noch erscheint. Ansonsten eben über LAN-Kabel und die Notfall-IP 169.254.1.1. Wenn man das Kennwort zur Anmeldung auf der Web-Oberfläche nicht (mehr) kennt, nach dem man die Box mit Strom versorgt und eine LAN-Verbindung hat, auf „Kennwort vergessen“ klicken, da hat man dann die Möglichkeit zum Werks-Reset, was das Kennwort und die gesamte Konfiguration zurückzusetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe hier 2 stück von den Geräten aber keines reagiert wenn ich es versuche wie hier beschrieben

Zurück
Oben